free counter

ICH WAR SCHON IMMER GEGEN DAS RAUCHVERBOT,

weil ich nie daran geglaubt habe, dass das Rauchen alleine SCHULD und URSACHE für die stark zunehmenden Krankheiten sein soll,
denn im 18. und 19. Jahrhundert gab es prozentual bedeutent mehr Raucher unter der Bevölkerung als heute.
Der Lungenkrebs und die Herzerkrankungen nahmen jedoch erst ab Mitte des 20. Jahrhunderts so enorm zu.

Ich weiss, dass die wahren Ursachen, für die Krankheiten, der Wissenschaft bekannt sind.

Einige Regierungen wissen auch, dass ihre vergangenen Handlungen direkt für die meisten Lungen- und Hautkrebsfälle weltweit ursächlich verantwortlich sind, also unternehmen sie grosse Anstrengungen, von ihrer Verantwortung und so von der finanziellen Haftbarkeit abzulenken und diese stattdessen auf den harmlosen, biologischen Tabak abzuwälzen.

Die Wahrheit wird verschwiegen, weil die Wahrheit niemandem etwas nützt und das Geschehene durch die Wahrheit nicht mehr ungeschehen oder rückgängig gemacht werden kann und weil keine Nation dieser Welt für den entstandenen Schaden aufkommen könnte.


Rauchen alleine, kann bestimmt nicht die einzige


Rauchen gestattet

Ursache für die schweren Krankheiten sein.

Es muss also noch andere Gründe dafür geben.

Zum Beispiel " Stress " für den Herzinfarkt,

oder eben die " wahre Ursache ", die Lungenkrebs auslöst, die uns aber verheimlicht wird, weil es in den Verursacher-Ländern zu abertausend Anklagen führen würde.

Lesen Sie dazu nachstehenden Text:

Den Text können Sie, markiert, als PDF-Datei ausdrucken.: 20111212rauchenschc3bctztvorlungenkrebs.pdf [271 KB]

Dass dieser Artikel eher der Wahrheit entspricht, bestätigen Statistiken, die vor und nach den Atom-Bombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki und vor und nach den Unglücksfällen in Atomkraftwerken der jüngsten Zeit, veröffentlicht wurden.

Weil dieser Artikel eher der Wahrheit entspricht,
musste schnell nach einer anderen,
für uns besser verständlichen und begreifbaren,
Ursache gesucht werden.

Im Tabak-Rauchen wurde der Grund und Sündenbock, für die todbringenden Krankheiten, schliesslich gefunden.


Da in jüngster Zeit vermehrt NICHTRAUCHER an Lungenkrebs erkranken ( Statistiken einiger Länder bestätigen das auch ) wird die Schuld, logischerweise, wieder den Tabak-Raucherinnen und Rauchern in die Schuhe geschoben. Logisch oder ?

Das Passivrauchen soll jetzt, für Nichtraucher, dafür verantwortlich sein.

Lesen Sie dazu nachstehend, eine Stellungnahme von Prof. Dr. Gerhard Scherer:
stellungnahmezumnichtraucherschutzgesetz.pdf [1'254 KB]

Interessant ist, dass die Stellungnahme von Prof. Dr. Gerhard Scherer und der Artikel von Ralf Keser deckungsgleich sind.

Eine Frage, die man sich nach dem lesen dieses Artikels und der Stellungsnahme, stellen muss:

" wird jetzt unserer Gastronomie, auf die wir einmal so stolz waren, auf Grund von " UN- und HALBWAHRHEITEN " grosser Schaden zugefügt " ?

Lesen Sie auch die weiteren Seiten auf dem unteren Register.